Reiki bei Brustentzündung
Lieber David,
ich hatte vor kurzen eine wunderbare Reiki Erfahrung, die ich dir mitteilen möchte. Auf Grund von Stillunregelmäßigkeiten – oder warum auch immer – ergab sich ganz plötzlich eine Brustentzündung, ich konnte den Arm vor Schmerz nicht hochheben. In kurzer Zeit kam auch noch Schüttelfrost und hohes Fieber hinzu.
Mein Freund schlug mir vor eine Brust Initiation (Anm.: das ist eine Reiki III Technik) zu machen (wir beide haben ja Reiki III). Also ließ ich mich darauf ein und nur wenig später, hat sich meine Brust schon entspannter angefühlt. Auch das Ausstreichen von gestauter Muttermilch tat nicht mehr so weh. Ich kann nicht sagen, wie schnell das Fieber runter war und wie weit mir einige Globoli zusätzlich geholfen haben, doch bin ich überzeugt davon, dass ich am nächsten Tag schon fieberfrei war, war durch die Unterstützung durch Reiki.
Ich kann nur jeder stillenden Mutter empfehlen, Reiki zu haben, bzw. beglückwünsche sie, wenn sie einen Partner mit Reiki hat.
Alles Liebe,
Ich wünsche dir viele Reiki III Eltern!
DI Dr. David Bolius – Reikimeister/-Lehrer
Warum ich nach mehr als 7 Jahren wieder Reiki anbiete?
Mein Werdegang verlief zwischen zwei Welten bzw. Polen, also zwischen sehr rationalen Gebieten (Naturwissenschaft & Webdesign) und gefühlsbetonten / emotionalen / spirituellen Gebieten (Reiki und Schamanismus). Nachdem also der Fokus zuletzt lange auf Webdesign lag, ist die "Herzensarbeit" zu kurz gekommen und es war mir ein Anliegen, diesen Bereich wieder zu stärken ...